Ihr Browser unterstützt zur Zeit leider kein JavaScript.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browsereinstellungen.

Home  »  Wer sind wir ?

Wer sind wir ?

    

 

Unsere Firma „Martin Schubnell:Der Elektriker“ wurde 1994 in Reute gegründet.

Aus der damaligen „Garagenfirma“ wurde nun heute ein zeitgemäß arbeitendes Elektrounternehmen.

Am Anfang der Firma wurden die üblichen Kleinaufträge abgewickelt, die im laufe der Zeit an Volumen und auch an Schwierigkeit zu nahmen.

Viele Ein,- Zwei,- und Mehrfamilienhäuser sowie Industriehallen und Technische Anlagen wurden zwischenzeitlich mit verschiedensten Auftraggebern abgewickelt.

 

Der Betrieb vergrößerte sich in den Jahren 1994 bis 2017 nach den Anforderungen wie die Aufträge bzw. die Projekte an Größe zu nahmen.

Vom sogenannten „Ein-Mann-Betrieb“ wurden die verschiedenen Betriebsgrößen  angepasst.

 

Nach verschiedenen Betriebsstandorten in Reute konnte das im Januar 2003 das im Gewerbegebiet „Kreuzmatten Nord“ in Reute neu erstellte Betriebsgebäude bezogen werden.

Unser Betrieb verfügt über nun 210 qm² Lager und Werkstattfläche sowie 70 qm² Fläche für Büro und den geforderten Nebenräumen.

Der entsprechenden Weiterentwicklung des Betriebes wurde somit auch das Betriebgebäude angepasst.

Von hieraus können alle entsprechenden Lagerwaren, Maschinen bzw. Betriebseinrichtungen koordiniert bzw. Arbeiten im Werkstattbereich ausgeführt

werden.

Die Konzeption der technischen Ausstattung wurde im eigenen Betrieb geplant bzw. ausgeführt. Das Gebäude ist mit modernster KNX - Instabus , Netzwerk  und kontrollierten Wohnraumbelüftung ausgestattet.

 

 

 

PERSÖNLICH                         

 

 

Martin Schubnell        Elektromeister, mehr als 35 Jahre Berufserfahrung

                                   Gebäude-Energieberater im Handwerk

                                   Zertifizierung  KNX / EIB - Instabus 
                                  
E - Check  - Zertifizierung 

                                  

Elektro-Innung:          Obermeister der Elektro und Informationstechnik Innung 
                                   Emmendingen, seit 1999

 

Kreishandwerkerschaft: Kreishandwerksmeister im Landkreis Emmendingen

                                   seit Oktober 2008


Handwerkskammer:      Mitglied der Vollversammlung seit 2009
Freiburg

 

 
Mitglied der Innung 
Elektro und Informationstechnik
Emmendingen
 
Kompetenzen:
 Com-Technik
 Elektro
 Energiesysteme
 Gebäude-Energieberatung
 Netzwerk
 Solar
 
Zum Seitenanfang